Treffen der Jubilarinnen 2017

10 Antworten von den 10 Teilnehmerinnen  auf die Frage: "Was sagen Sie dazu?"

 

"Ein gute Mischung von geistlicher Anregung, Zeit zum Gespräch, zum Gebet, zur Erholung!"

"Der Herr ist meinen Liebe und meine Stärke!"

"Die Jubilarinnen, die hier versammelt sind, grüßen die, die nicht dabei sein konnten!" 

"Es war eine Freude, die Gemeinschaft zu erleben und uns gemeinsam auf das Jubiläum vorzubereiten!"

"Wir trafen uns, weil wir Jubiläum feiern dürfen. Das Wiedersehen mit bekannten Schwestern und die Gespräche haben mir gut getan!"

"Ich fand das Treffen sehr bereichernd, besonders die Meditationen. Es war ein guter Rückblick auf unser Leben!"

"Schön waren die Anregungen und die Gemeinschaft!"

"Für das gute und schöne Beisammensein, für die tiefen Gedanken und den ereignisreichen "Nachmittag mit der Besichtigung: Danke"!

"Es war eine bereichernde Zeit des gegenseitigen Kennenlernens und der Vertiefung des eigenen Weges - dafür sage ich Dank!"

"Für mich war es ein schöner Auftakt des Jubiläumsjahres. Ich habe mich sehr gefreut und danke dafür!"